Stadtparkfest 2019

Das Stadtparkfest fand im Sommer 2019 trotz teils erheblich starken Regenschauern statt. Die Musik mit Dieter Rühland und der Band sixty6 trotzte dem Wetter und spielte stimmungsvoll für die Besucher auf. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder von Round Table Singen. Die schon zur Tradition gewordene romantische Nachtbeleuchtung konnte wegen der Nässe leider nicht durchgeführt werden, aber trotz des Regens erlebten die Besucher ein schönes Fest.

Werden auch Sie Mitglied

Unterstützen Sie uns durch Ihre tatkräftige Mitarbeit oder eine Spende

KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anregungen

Hohgarten 2 / D - 78224 Singen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kathrin.jedelhauser@singen.de widerrufen.

Please prove you are human by selecting the heart.

Helfen Sie uns durch Ihre Spende