MITGLIED WERDENWerden Sie Mitglied im Förderverein

Unterstützen Sie uns im Erhalt und der Pflege des Stadtparks und werden Mitglied. Sie erhalten zu allen Veranstaltungen, Vorträgen und Aktivitäten des Fördervereins eine persönliche Einladung.

Nachfolgend sind die jährlichen Mitgliedsbeiträge aufgelistet. Die aufgeführten Beiträge sind Mindestbeiträge. Viele unserer Mitglieder bezahlen jedoch freiwillig mehr. Damit stärken sie zusätzlich das Bewahren des Naherholungsgebietes.

Die Jahresbeiträge staffeln sich wie folgt:

• Jugendliche/Studenten/Begünstigte: 12€ Mindestbeitrag
  • Einzelbeitrag: 15€ Mindestbeitrag
  • Gemeinnützige Vereine: 30€ Mindestbeitrag
  • Firmen: 50€ Mindestbeitrag

Förderverein Stadtpark e.V.
Frau Kathrin Jedelhauser
Telefon: +49 (0) 7731 – 85 101
E-Mail: kontakt@foerderverein-stadtpark-singen.de

Stadtgarten Singen

ANFRAGESie haben Fragen zur Mitgliedschaft?

Please prove you are human by selecting the tree.