Schaffhauser Kräutergarten künftig ohne Beschilderung

Stadtgarten Singen

Der Schaffhauser Kräutergarten im Singener Stadtpark erfreut sich großer Beliebtheit. Viele Menschen, die den Kräutergarten besuchen, möchten über die Kräuter informiert werden. Deshalb haben die Mitglieder des Stadtparkfördervereins eine Beschilderung angebracht.

Leider wurden immer wieder die Schilder der einzelnen Beete entfernt, vertauscht oder beschädigt. Die Schilder wurden dann neu beschriftet und stets richtig platziert. Umso größer war die Enttäuschung, dass jetzt alle Schilder aus den Beeten entfernt und auch nicht mehr aufzufinden sind. Der Förderverein hat daher mit großem Bedauern beschlossen, auf eine Neubeschilderung zu verzichten. Das ist auch deshalb schade, weil im Kräutergarten interessante Heil- und Gewürzpflanzen wachsen.

Please prove you are human by selecting the tree.