Museumsnacht Hegau-Schaffhausen 2023

Der Förderverein Stadtpark Singen lädt ein zur Museumsnacht Hegau-Schaffhausen, am Samstag, 16. September 2023 von 17-24 Uhr.
Lesung mit Manuela Trapani um 18.15 Uhr und um  20.15 Uhr (Dauer: 20 Minuten).

Stippvisite im Singener Stadtpark
Eine Idee, ein Versuch – Manuela Trapani besucht bzw. besuchte sporadisch von Mitte April bis Mitte September den Stadtpark Singen. Was wurde aus diesen Stippvisiten?

Lyrik, literarische Fragmente, prosaische Überleitungen zu Werken anderer Autorinnen und Autoren aus dem „Literatur im Garten“ -Repertoire von Manuela Trapani? Auf jeden Fall wird es ein Gesamtpaket zum zwanzigminütigen Verweilen: die erleuchtete „Sitzallee“ mitten im Stadtpark lädt ein zum Lauschen, Ruhen, Sinnen und zu einem Märchen, einem Kunstmärchen, einem mystischen Erlebnis- dies sei schon mal verraten. Letztendlich unternimmt das Publikum in der Museumsnacht selbst eine Stippvisite im Singener Stadtpark.

Im Anschluss kann man sich mit Manuela Trapani über die Literatur unterhalten und mit Veronika Netzhammer und den Vorstandsmitgliedern des Stadtparkfördervereins über den Singener Stadtpark und die Arbeit des Vereins.

Werden auch Sie Mitglied

Unterstützen Sie uns durch Ihre tatkräftige Mitarbeit oder eine Spende

KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anregungen

Hohgarten 2 / D - 78224 Singen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kathrin.jedelhauser@singen.de widerrufen.

Please prove you are human by selecting the heart.

Helfen Sie uns durch Ihre Spende