Mitgliederversammlung 2023

Der Verein informierte an seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 10. Mai 2023 um 19.30 Uhr im Seminarraum des Gasthauses Kreuz über die Aktionen des vergangenen Jahres und über die Pläne für das laufende Jahr sowie über Projekte im Stadtpark.
Sindy Bublitz von der Abteilung Umwelt-,Klima-,Naturschutz der Stadt Singen informierte in einem Referat über „Naturnahe Bepflanzung in unseren Privatgärten und ihre Bedeutung für das Stadtklima sowie über Fördermöglichkeiten der Stadt Singen.

Foto von links: Renata Muckenschabel (Pressereferentin), Dr. Christel Schuhmacher (Beisitzerin), Veronika Netzhammer (1. Vorsitzende), Referentin Sindy Bublitz (Stadt Singen Abteilung Umwelt-, Klima-, Naturschutz), Ingrid Ammon (Schriftführerin), Inge Frahm (Beisitzerin).

Please prove you are human by selecting the truck.