Stadtpark Singen

Der Förderverein Stadtpark Singen lädt ein zur Mitgliederversammlung 2024, am Mittwoch, 20. März 2024 um 20 Uhr in das Gasthaus Kreuz, Mühlenstraße 13, im Sitzungszimmer im Obergeschoss.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung / 2. Jahresbericht der 1. Vorsitzenden / 3. Finanzbericht des Schatzmeisters / 4. Bericht der Kassenprüfer / 5. Entlastung des Vorstandes / 6. Wahl des Vorstandes / 7. Wahl der Kassenprüfer / 8. Jahresprogramm 2024 / 9. Michael Schneider, Leiter der Abteilung Grün und Gewässer, Stadt Singen: „Situation und Weiterentwicklung der Grünanlagen, Baumpflanzungen und Gewässer in der Stadt Singen“. / 10. Verschiedenes.

Der Vorstand des Fördervereins Stadtpark Singen e.V. freut sich zahlreiche Mitglieder begrüßen zu können.

Please prove you are human by selecting the car.