Drachenfest 2023

Drachenfest
fest

Am Samstag, dem 23. September 2023 veranstaltet der Stadtpark Förderverein von 13.00 bis 17.00 Uhr  sein Drachenfest auf der Aktionswiese des Landesgartenschaugeländes. Alle, die Freude an diesem luftigen Vergnügen haben, können ihre Drachen mitbringen und steigen lassen oder mit Drachen die bereitgestellt werden ihr Können ausprobieren. Die Erfahrung zeigt, selbst bei wenig Wind genügt eine gewisse Schnelligkeit, um die Drachen in die Luft zu bekommen. Somit wird der Nachmittag zum Vergnügen für Jung und Alt. Die Profis stehen zur Verfügung, um Tipps zu geben, wie man seinen Drachen zusammenbaut und am besten steigen lässt. Natürlich ist für Essen und Trinken gesorgt.

Please prove you are human by selecting the house.