Museumsnacht Hegau Schaffhausen 2020

Museumsnacht Stadtgarten
fest

Die Steuerungsgruppe der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen, bestehend aus den Städten Singen, Schaffhausen, Neuhausen am Rheinfall und Stein am Rhein, sowie dem Kanton Schaffhausen und dem Verein Agglomeration Schaffhausen, sagen die diesjährige Austragung der Museumsnacht ab. Aufgrund der in Deutschland und der Schweiz von den jeweiligen Behörden verfügten Anordnungen und Empfehlungen von Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann die grenzüberschreitende Kunst- und Kulturveranstaltung nicht durchgeführt werden. Gemeinsam sehen die Veranstalter der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen einer Durchführung am Samstag, 18. September 2021 optimistisch entgegen.

Please prove you are human by selecting the truck.