vortrag

Mitgliederversammlung am Di, 10. März 2020, um 20 Uhr im Museum MAC 1 (Parkstrasse 1, Singen)

Im Anschluss referiert Eva Eberwein, Eigentümerin des Mia- und Hermann Hesse Hauses in Gailingen zu dem Thema: „Der Garten von Hermann Hesse – von der Wiederentdeckung einer verlorenen Welt“. Eva Eberwein hat nach dem Hauskauf den Garten nach dem Original Gartenplan und im Sinn von Hesse neu angelegt. Sie schildert die Beweggründe von Hermann Hesse, den Garten genauso anzulegen, seine Erlebnisse darin und sein Wirken in dieser Zeit.

Mitglieder und interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Please prove you are human by selecting the key.